Zur Startseite

Gefördert von:

Fonds Soziokultur

Medienpartner

2017

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Bündnis 2017

Lokales Bündnis für Bildung Recknitz-Trebeltal

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

do-miX

Dr. habil. Dominik Hepperle
Dorfstrasse 20
18249 Klein Raden
038462 / 22333
038462 / 339807
info@do-mix.de
www.do-mix.de

Live-Performance beim Salz-Stadt-Festival am 04. Juli 2015 in Bad Sülze

Zauberer & Bauchredner

... zum Staunen, Lachen und Mitmachen!

  • Bauchrednerei
  • Salonmagie
  • Bühnenmagie
  • Stand-Up Shows
  • Close-Up Shows
  • Table-Hopping Acts
  • Walking Acts

Do-miX
 
do-miX Animals

Zauberei für Kinder ...

Den Kinderzauberer do-miX gibt es schon seit über 30 Jahren. Schon im Kindesalter entdeckte er seine magischen Fähigkeiten und fand Gefallen daran, andere als Alleinunterhalter zu verzaubern. Später kam das Bauchreden hinzu. Heute werden neue Programme zunächst der kritischen Meinung der eigenen drei Kinder unterzogen.

... der Affe "Tinko" ...

Der beste Freund des Zauberers ist übrigens ein sehr frecher Affe namens "Tinko". Er taucht gewiss in jeder Zaubershow irgendwann auf. Tinko besticht durch seine affige Intelligenz und seinen echt tierischen Humor.

... und

eine Zeichnung wird lebendig, das glücklichste Tier der Welt, Käfer Hugo lernt zählen, verrückte Ampel und mehr ...

 

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Booking und Information:

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Spenden

Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch Wunder-Bar-Konzerte und Salz-Stadt-Festival

Spendenkonto

Freundeskreis Popkultur e.V.

Sparkasse Vorpommern

IBAN:

DE79150505000102059047

BIC:

NOLADE21GRW

Verwendungszweck:

Freie Spende

Sofern bei der Spende Name und Anschrift angeben sind, stellen wir natürlich eine Spendenbescheinigung aus.

© 2015-2017 Freundeskreis Popkultur | Am Markt 4 | 18334 Bad Sülze