1
2
3

Gefördert von:

Fonds Soziokultur

Medienpartner

2017

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Bündnis 2017

Lokales Bündnis für Bildung Recknitz-Trebeltal

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Atelier Bonheur

Helena Schmid
Neue Straße 26
18311 Ribnitz-Damgarten
atelier.bonheur@gmx.de

 
 

Präsentation und Verkauf beim Salz-Stadt-Festival am 04. Juli 2015 in Bad Sülze

Helena Schmid

Als Materialkünstlerin arbeite ich seit 2008 mit den verschiedensten Materialien z.B. Ton (Kleinkeramik, Seifenschalen, Schmuckablagen, Obstschalen mit Ornamenten verziert),  Arbeiten mit Silberdraht und Silberblech, Schmuckdesign (Anhänger, Ringe etc.), Filz und Aufarbeitung von Möbel.

Seit Mai 2015 besitze ich in Damgarten, Neue Straße 26, ein Atelier (Showroom). Besuch gerne nach Voranmeldung.

Ich bin in 2008 von Bayern mit meiner Familie nach M-V gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich liebe Katzen und und bin gerne mit mit meinem Mann und unserem Hund in der Natur. Mein Spektrum ist sehr vielschichtig, da ich im Allgemeinen gerne gestalte, herstelle und ich liebe es vor allem Dinge zu verwandeln und zu verändern. Es muss aber alles immer ein harmonisches Bild ergeben. 

Helena Schmid

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Booking und Information:

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Spenden

Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch Wunder-Bar-Konzerte und Salz-Stadt-Festival

Spendenkonto

Freundeskreis Popkultur e.V.

Sparkasse Vorpommern

IBAN:

DE79150505000102059047

BIC:

NOLADE21GRW

Verwendungszweck:

Freie Spende

Sofern bei der Spende Name und Anschrift angeben sind, stellen wir natürlich eine Spendenbescheinigung aus.

© 2015-2017 Freundeskreis Popkultur | Am Markt 4 | 18334 Bad Sülze