1
2
3

Gefördert von:

Fonds Soziokultur

Medienpartner

2017

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Bündnis 2017

Lokales Bündnis für Bildung Recknitz-Trebeltal

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Rakurität Eventkeramik

Regina Chinow
Bahnhofstraße 20
18317 Saal
0174 9408529
rakuritaet@gmail.com
rakurität-eventkeramik.de

 
 

Präsentation und Verkauf beim Salz-Stadt-Festival am 04. Juli 2015 in Bad Sülze

RakuKeramik von Regina Chinow

Regina Chinow
Regina Chinow

Also ich, Regina Chinow, Jahrgang ’68, befasste mich Mitte der 90er erstmalig mit dem Material TON.

Es dauerte eine gewisse Zeit, bis ich die enorme Vielseitigkeit der Masse für mich entdeckte.Schon immer hatte ich Sinn für tierische Verrücktheiten, jetzt habe ich die Möglichkeit, meine Ideen dreidimensional umzusetzen.

Dabei ist es für für mich wichtig, nicht zu viel Zeit am Detail zu verbrauchen, sondern dass ich einen gewissen Ausdruck mit möglichst wenigen, aber gekonnten Handgriffen erreiche. Mit der Raku-Brenntechnik gebe ich meinen Figuren abschließend ein unverwechselbares, unwiederholbares, einmaliges und für mich auch immer wieder überraschendes Aussehen.

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Booking und Information:

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Spenden

Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch Wunder-Bar-Konzerte und Salz-Stadt-Festival

Spendenkonto

Freundeskreis Popkultur e.V.

Sparkasse Vorpommern

IBAN:

DE79150505000102059047

BIC:

NOLADE21GRW

Verwendungszweck:

Freie Spende

Sofern bei der Spende Name und Anschrift angeben sind, stellen wir natürlich eine Spendenbescheinigung aus.

© 2015-2017 Freundeskreis Popkultur | Am Markt 4 | 18334 Bad Sülze