Zur Startseite

Gefördert von:

Fonds Soziokultur

Medienpartner

2017

NDR Kulturförderung in Mecklenburg-Vorpommern

Bündnis 2017

Lokales Bündnis für Bildung Recknitz-Trebeltal

Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung

Mitglied im Landesverband für Populäre Musik und Kreativwirtschaft M-V e.V.

PopKW

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Shandra

 
 

Popmusik aus Rostock

„Authentische Pop Musik- Mit ehrlichen Gefühlen und persönlichem Stil - direkt ins Herz“

Die Lead-Sängerin Shandra schreibt und textet eigene Stücke auf Englisch, Deutsch und Italienisch. 2010 schaffte sie es mit ihren Songs in das Finale des bundesweiten Kreativwettbewerbs „Songlive“ unter der Schirmherrschaft von Heinz Rudolf Kunze.

Einen ihrer größten Auftritte hatte sie bei dem Musikevent "Pop meets classic" 2011 mit dem Göttinger Sinfonieorchester, wo sie mehr als 7000 Zuschauer begeistern konnte.

Im Mai 2011 ist ihr Debut-Album "ICH SELBST", aufgenommen von Michael Bertram im mb recording studio Göttingen, erschienen.

Seit 2013 studiert sie Pop- und Weltgesang mit Klassik an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. Dort fand sich dann auch die heutige Besetzung mit Oliver Herlitzka (Gitarre), Max Renius (Piano), Ravindra Della Bina (Schlagzeug) und Henning Schiewer (Bass).

Highlights waren u.A. Auftritte als Vorband des Ron Spielmann Trios, Ulmencampus, auf der Warnemünder Woche und der Hanse Sail Rostock und wurden Finalisten des Kühlungsborner Newcomer Wettbewerb. Im März 2016 spielte Shandra bei dem Göttinger Gipfeltreffen in der Göttinger Stadthalle.

Shandra 
Shandra

Kontakt

Freundeskreis Popkultur e.V.
Am Markt 4
18334 Bad Sülze

Booking und Information:

Tickets:
Café Wunder Bar

038229 / 799181
038229 / 798122

Spenden

Deine Spende zur Förderung regionaler Popkultur durch Wunder-Bar-Konzerte und Salz-Stadt-Festival

Spendenkonto

Freundeskreis Popkultur e.V.

Sparkasse Vorpommern

IBAN:

DE79150505000102059047

BIC:

NOLADE21GRW

Verwendungszweck:

Freie Spende

Sofern bei der Spende Name und Anschrift angeben sind, stellen wir natürlich eine Spendenbescheinigung aus.

© 2015-2017 Freundeskreis Popkultur | Am Markt 4 | 18334 Bad Sülze